Hot Stories

"Mehr Trophäe als Sohn": Madonna bekommt harte Kritik von Rocco

Von Leonie am Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 16:42 Uhr
Wenn sich zwei streiten... freut sich in diesem Fall nicht der Dritte! Madonna und Guy Ritchie streiten um Sohn Rocco und das hat heftige Folgen.

Eins steht für Sohn Rocco (15) fest: Er möchte nicht mehr mit Mutter Madonna (57) leben, sondern zu Vater Guy Ritchie (47) nach London ziehen. Er hat das Tourleben mit der Popsängerin satt und kritisiert seine Mutter jetzt öffentlich.

Alles nur Teenie-Gefühle?

Wohl kaum... Während ihres Touraufenthalts in Stockholm büchste der 15 Jährige nach einem heftigen Streit aus, als ihm alles zu viel wurde. In London erzählte er dann laut TMZ seinem Vater: „Sie behandelte mich wie eine Trophäe, nicht wie ihren Sohn!"

Puh... An dieser Aussage hat Madonna gerade sicherlich zu knabbern...