Hot Stories

Mel B - Hatte sie Sex mit einer Frau?

Von Claudia am Montag, 7. Juli 2014 um 11:08 Uhr
Uh la, la! Wir wussten gar nicht, dass Mel B (39) so experimentierfreudig ist. Das ehemalige "Spice Girl" soll angeblich heißen Sex mit einem Playmate gehabt haben. Was wohl ihr Ehemann Stephen Belafonte dazu sagt?

Als es passierte, war Mel B alias "Scary Spice" bereits glücklich mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte verheiratet. Doch offenbar schlummert in der 39-Jährigen eine Ader, von der vermutlich nicht einmal er etwas weiß. Das ehemalige Playboy-Model Luann Lee (53) lüftete jetzt das schmutzige Geheimnis der Sängerin und berichtet gegenüber der Zeitung " The Sun" von einem Schäferstündchen der besonderen Art. 

Mel B fiel über sie her

Das Model erklärt: „Mel B ist über mich hergefallen. Es war sehr leidenschaftlich und sinnlich." Wie es zum Sex der beiden Frauen kam? Die beiden sollen sich im Jahr 2008 im London Hotel in Los Angeles getroffen haben - die zwei haben sich bereits Wochen vorher kennengelernt. Zur Situation vor Ort erklärt das ehemalige Playmate: „Wir tranken Cocktails und es gab jede Menge sexuelle Schwingungen." Dann sollen die sexuellen Schwinungen angeblich übergekocht sein. Mel B folgte Luanna auf die Toilette und begann sie leidenschaftlich zu küssen: „Das Küssen dauerte sicher fünf Minuten. Dann fing sie an, sich für andere Körperteile zu interessieren. Sie ist über mich hergefallen. Es war sehr leidenschaftlich und sinnlich." Puhh, das klingt nicht so, als hätte sich das ehemalige Spice Girl zu dieser Aktion überwinden müssen. Oder war eventuell doch der Alkohol schuld? 

Feststeht, dass das Tête-à-Tête etwa eine Stunde gedauert haben soll, bis die beiden Frauen schließlich vom Sicherheitspersonal des Hotels gebeten wurden, die Toilette zu verlassen. Mel B selbst hat sich noch nicht zu den Enthüllungen ihrer Freundin geäußert und auch, ob sich die zwei nach diesem Treffen wieder gesehen haben, ist bisher nicht klar...

Themen
Luann Lee,
Steohen Belafonte,
Toilette