Hot Stories

Melania Trump: Beweist dieses private Foto das Ehe-Aus?

Von Jenny am Freitag, 26. Februar 2021 um 09:07 Uhr

Dass die Beziehung von Melania und Donald Trump am Ende ist, wird immer wieder spekuliert. Nun tauchten private Bilder auf, die ein klares Statement zum vermuteten Ehe-Aus sind...

Schon während der Präsidentschaft von Donald Trump wurde diskutiert, ob Melania an der Seite des machtgierigen Politikers überhaupt glücklich ist. Nicht nur ihre versteinerte Mimik ließ Beobachter zweifeln, sondern auch ihre große Zurückhaltung neben ihrem Ehemann, dem sie in aller Öffentlichkeit gerne mal den Vorschlag, Händchen zu halten, abschlug. Nachdem der Immobilienmogul aus dem Amt schied, erwarteten viele auch eine Bekanntgabe der Scheidung. Melania allerdings hielt sich vorerst fern von der Öffentlichkeit und zog sich auf dem Luxusanwesen in Mar-a-Largo zurück. Während dies noch mehr die Gerüchteküche anheizte, dass zwischen dem einstigen Model und dem Ex-Präsidenten alles aus ist, kam jetzt vielmehr ein privater Schnappschuss ans Licht, welcher ein klares Statement zum vermuteten Ehe-Aus ist.

Hier findet ihr noch weitere News:

Privates Foto beweist: So steht es wirklich um die Ehe der Trumps!

Dass Melania und Donald am 14. Februar dem Valentinstag anderes zu tun hatte, als eine romantische Zeit gemeinsam zu verbringen, ließ uns zunächst ein Tweet der 50-Jährgien auf Twitter sowie auch das Golftraining des einstigen Präsidenten vermuten. Nun tauchten allerdings private Schnappschüsse auf, die beweisen, dass in Wahrheit alles anders war. Es sind die Posts von Modebloggerin Danielle Otto und ihrem Ehemann, welche ihre Zeit in dem Zuhause der Trumps verbrachten, welches gleichzeitig ein exklusiver Privatclub ist, die für Klarheit sorgen. Die Bilder zeigen nämlich nicht nur eine glückliche Melania mit einem strahlenden Lächeln in einer schwarzen, eleganten Robe, sondern auch den Ex-Präsidenten Donald Trump, welcher sich demnach zur gleichen Zeit am selben Ort mit der einstigen First Lady befand und beinahe losgelöst scheint von der Wut und dem Hass, die er in der Vergangenheit verbreitete. Ist also in Wahrheit alles ganz anders, als viele vermuten und Melania immer noch glücklich an der Seite von Donald? Die Antwort kennen wohl nur die beiden. Nach einem Ehe-Aus sehen diese Bilder für uns aber nicht aus.

Diese Themen solltet ihr nicht verpassen: