Hot Stories

Melania Trump: Das bekommt sie bei der Scheidung

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 22. Juni 2021 um 12:21 Uhr

Aktuell wird wieder heiß über eine Scheidung zwischen Melania und Donald Trump spekuliert und wir verraten euch, was das ehemalige Model in diesem Falle bekäme...

Aufgepasst Schnäppchen-Alarm: Nur noch heute finden auf Amazon die Prime Days statt und locken mit zahlreichen lukrativen Deals. Einen davon bekommt ihr exklusiv auf GRAZIA: 20 Prozent auf ausgewählte Fashion-Pieces von Levi's, Superga oder Puma. Happy Shopping!🛍

Vergangenen Montag feierte Donald Trump seinen 75. Geburtstag in seinem Golfclub in Bedminster, New Jersey. Ein Video der Feierlichkeiten, welches sein Sohn Donald Jr. auf Instagram teilte, heizte die Trennungs-Gerüchteküche mal wieder an, denn von keiner Geringeren als Melania Trump herself war weit und breit nichts zu sehen – obwohl es sich um den Ehrentag ihres Mannes handelte. Viele vermuten dahinter nun den endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und der 51-Jährigen. Doch was würde eine Scheidung für das slowenische Ex-Model bedeuten? Wir decken nun auf, was sie bei der Trennung von Donald Trump bekommt. 

Die besten Amazon Prime Day Deals, die ihr nicht verpassen dürft:

Das bekommt Melania Trump bei der Scheidung

Sollte es wirklich zu einer Scheidung zwischen Melania und Donald Trump kommen, könnte das für das ehemalige Model einen Geldregen bedeuten, beachtet man, welche Summen die Ex-Frauen des Immobilienmoguls nach den Trennungen erhielten. Und laut Einschätzungen von Anwälten, welche in einem Interview mit dem Magazin "Town & County" ihre Meinung kundtaten, soll sich der Betrag auf bis zu 50 Millionen US-Dollar belaufen – und in dieser Summe ist noch nicht der Wert diverser Immobilien enthalten, welche die Ex-First Lady zusätzlich erhalten würde. Doch natürlich geht es nicht nur um Geld, allen voran auch, um den gemeinsamen Sohn Barron, der nach der Meinung von Juristin Jacqueline Newman bei der Mutter bleiben würde: "Ich vermute außerdem, dass sie das primäre Sorgerecht erhalten würde und er [Donald Trump] Zugang erhalten würde, wenn er zufällig in der Stadt ist." Ob es wirklich zu einer Scheidung kommt, ist allerdings nicht bestätigt, doch wir halten euch auf dem Laufenden!


©Getty Images

Weitere spannende Hot Stories gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.