Melania Trump: Das kostet Donald die Scheidung
Was genau Melania Trump im Falle einer Scheidung von Donald bekommen würde, erfahrt ihr hier…

Wie es um die Ehe von Donald und Melania Trump wirklich steht, weiß nur das Paar selbst, allerdings wird seit dem Auszug aus dem Weißen Haus über eine Scheidung spekuliert…

Die ehemalige First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika dürfte im Falle einer Scheidung nicht nur viel Geld bekommen. Was genau Donald Trump seiner Melania abtreten müsste, erfahrt ihr im Artikel…
Während Donald Trump auch nach seiner Amtszeit als US-Präsident weiterhin ordentlich für Schlagzeilen sorgt, hört man von seiner Ehefrau Melania nur eines: nämlich nichts! Dementsprechend wird natürlich darüber spekuliert, welche Pläne die 50-Jährige nun in aller Ruhe schmiedet und einer davon könnte die Scheidung von dem Immobilienmogul sein. Immerhin kam gerade erst heraus, dass die ehemalige First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika sich bereits in ihren letzten Tagen im Weißen Haus vermehrt nach Häusern nördlich des Anwesens ihres Mannes in Mar-a-Lago in Florida umgeschaut hat. Was Donald Trump die Scheidung zum Ex-Model kosten könnte, verraten wir euch nun…
Diese News dürft ihr nicht verpassen:
- Wollen Merkel und Biden gemeinsam gegen Corona ankämpfen?
- Macht Joe Biden genau wie Donald Trump weiter?
- Verbietet Angela Merkel Urlaubsreisen?
Das kostet Donald Trump die Scheidung von Melania
Kurz nachdem Melania Trump das Weiße Haus Richtung Florida verlassen hatte, zog sich die ehemalige First Lady aus der Öffentlichkeit zurück, was, laut eines Insiders, ihr größter Wunsch gewesen ist. Kein Wunder, dass sich alle Welt fragt, was die 50-Jährige nun vorhat und eine Scheidung zu ihrem Ehemann scheint immer wahrscheinlicher – die Scheidungsanwältin Jacqueline Newman erklärte gegenüber dem Daily Mirror, dass die kommenden zwölf Monate viel über den weiteren Verlauf der Partnerschaft des Paares aussagen würden. Doch was müsste Donald Trump wirklich an seine dritte Ehefrau abtreten? Fakt ist, es geht nicht nur um eine Menge Geld, denn Frau Newman schätzt, dass Melania bis zu 50 Millionen US-Dollar bekommen könnte, sondern auch diverse Immobilien und andere Vermögenswerte, die bereits auf ihren Namen laufen, sowie das Sorgerecht des gemeinsamen Sohnes Barron, der im kommenden März seinen 15. Geburtstag feiert. Letzteres könnte natürlich auch zwischen den Eltern aufgeteilt werden, sollte das der Wunsch des jüngsten Trump-Sprösslings sein und dieser auch beachtet werden. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden, wie es mit den Trumps weitergeht…
Mehr News zu den Trumps erfahrt ihr hier: