Hot Stories

Melania Trump: Die Trennung kommt für alle überraschend!

Von Jenny am Donnerstag, 28. Januar 2021 um 12:52 Uhr

Nach öffentlichen Auftritten von Melania und Donald Trump wurde immer wieder spekuliert, ob die zwei überhaupt ein glückliches Paar sind. Die Trennung, die jetzt folgt, kommt dennoch überraschend.

Über das Liebesleben von Donald und Melania Trump wurde bereits viel spekuliert. Immer wieder kamen dabei Gerüchte auf, dass das einstige Model an der Seite des ehemaligen US-Präsidenten keinesfalls glücklich sei und sich seiner machtgierigen und unberechenbaren Art vielmehr unterwerfen müsse. Für die Ex-First-Lady wohl ein Grund, nun endlich einen Schlussstrich zu ziehen und sich aus der Öffentlichkeit zu verabschieden, wie Robert Couri Hay, ein Vertrauter von Trump, jetzt gegenüber der New York Times auspackte. Die gebürtige Slowenien will einen neuen Fokus in ihrem Leben setzen und trennt sich damit von ihrem Leben im Rampenlicht.

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen:

Melania Trump: Diesen Plan verfolgt sie jetzt

Während einige glaubten, dass das Ende von Donald Trumps Amtszeit auch ein Ende seiner Ehe mit Melania Trump bedeuten könnte, der hat weit gefehlt. Denn tatsächlich soll das frühere Model ihrem Ehemann charakterlich viel ähnlicher sein, als die meisten vermuten und die zwei sich perfekt ergänzen. Ihre Präsenz in der Öffentlichkeit war deshalb, laut des Insiders Hay, auch nur ein Akt der Nächstenliebe: "Sie hat ihren Mann bei seinem Amt unterstützt, mehr wollte sie aber nie." Ab sofort will sich die 50-Jährige vielmehr ihren Pflichten als Hausfrau und Mutter widmen und dem öffentlichen Leben den Rücken kehren. Wir halten euch über weitere Pläne des Trump-Clans definitiv auf dem Laufenden! 

© Getty Images

Hier findet ihr weitere spannende News: