Hot Stories

Melania Trump: Dramatische Ehe-Details enthüllt

Von Hannah am Mittwoch, 14. Juli 2021 um 11:16 Uhr

Schon lange wird spekuliert, ob sich die Ehe von Donald und Melania Trump dem Ende zuneigt. Nun kamen dramatische Details über die Beziehung ans Licht, wie du im Artikel erfährst...

Hier findest du übrigens die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 

Bereits bevor Joe Biden Donald Trump als US-Präsidenten ablöste und dieser noch mit seiner Frau im Weißen Haus wohnte, wurde heiß diskutiert, ob die Ehe von Melania und Donald am seidenen Faden hängt und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die beiden getrennte Wege gehen. Bislang wurde diese Vermutung nicht offiziell bestätigt, allerdings wird weiterhin stark an der Beziehung gezweifelt, schließlich wird das Paar aktuell nur äußerst selten gemeinsam gesichtet und ohnehin zeigten sie sich bei öffentlichen Auftritten nicht gerade sehr liebevoll miteinander. Selbst auf den Bildern und Videos der Feier anlässlich des 75. Geburtstages Donald Trumps war von der ehemalige First Lady keine Spur. Nun kamen unerwartete Details über das Eheleben der Trumps ans Licht – wir klären auf...

Lust auf Shopping? Das sind die besten tagesaktuellen Angebote:

Pikante Details aus der Ehe von Melania und Donald Trump enthüllt

Wie in dem neuesten Enthüllungsbuch mit dem Titel "Frankly, We Did Win This Election: The Inside Story of How Trump Lost" von Michael Bender nun offenbart wurde, kam es im Weißen Haus zwischen Donald und Melania Trump zu dramatischen Streitigkeiten, welche sogar so weit führten, dass die ehemalige First Lady ihren Mann vor die Tür setzen wollte. Der Grund dafür: Melania wollte den Geschäftsmann davon abhalten, inmitten der Coronapandemie das Weiße Haus für Wahlpartys oder die Republican National Convention zu nutzen. "Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte es während der Pandemie keine Partys im Weißen Haus gegeben", heißt es. Die Frau von Donald habe mehrfach ein Machtwort gesprochen und versucht, ihren Mann zu stoppen, doch sie konnte sich letzten Endes nicht durchsetzen und tatsächlich führten mehrere Veranstaltungen zu Covid-Ausbrüchen bei Gästen sowie Mitarbeitern und auch das Ehepaar selber infizierte sich mit dem Virus. Als es dann darum ging, ein Event in der Wahlnacht auszurichten, habe Melania erneut versucht, den Politiker aufzuhalten, doch auch dieses Mal zog Trump seinen Plan durch. Mit den Worten: "Das ist dein Abend – mach was du willst. Du wirst es sowieso tun", habe die 51-Jährige schließlich nachgegeben, wie es in dem Buch geschildert wurde.

Weitere spannende News gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen