Hot Stories

Melania Trump: Jetzt also doch!

Von Jenny am Donnerstag, 8. Juli 2021 um 10:49 Uhr

Lange war es um die einstige First Lady der Vereinigten Staaten ruhig geworden. Nun zeigte sich Melania Trump aber endlich wieder in New York City der Öffentlichkeit und wir haben alle Infos.

Um die Gattin des Ex-Präsidenten Donald Trump ist es in der Vergangenheit ruhig geworden. Seitdem Melania im letzten Jahr mit ihrem Ehemann das Weiße Haus verlassen musste, ließ sich die 51-Jährige nur noch selten in der Öffentlichkeit blicken. Ziemlich ungewohnt, nachdem wir Melania in ihrer Rolle als First Lady ständig bei öffentlichen Auftritten und an der Seite Donalds zu Gesicht bekamen. Sogar die Gerüchteküche ließ die Abwesenheit der gebürtigen Slowenin brodeln und die Medien über eine Trennung des Ehepaares spekulieren. Dem könnte Melania Trump nun allerdings ein Ende bereitet haben, denn ziemlich überraschend zeigte sie sich nun in New York City und spazierte am vergangenen Dienstag aus dem Trump Tower.

Hier könnt ihr die GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0 sehen💕:

Melania Trump: Mit ihrem Ehemann in New York City

Melania Trump, wie wir sie kennen: Am vergangenen Dienstag präsentiere sich das Ex-Model endlich wieder in der Öffentlichkeit und wurde vor dem Trump Tower in Manhattan abgelichtet. In einem extravaganten und kostspieligen Look verließ sie das prächtige Gebäude auf der Fifth Avenue. In flachen Louboutins, mit einer ikonischen Kelly Bag am Arm, der verspiegelten Sonnenbrille auf der Nase und in einen Burberry-Blazer geschmissen, entging die Ex-First Lady dabei wirklich keinem. Dabei fehlte nur eines: ihr Ehemann Donald Trump! Dieser soll allerdings bereits einen Tag zuvor nach einer Rede in Sarasota in seiner New Yorker-Luxuswohnung untergekommen sein. Ob wir die zwei schon bald gemeinsam ihren pompösen Wohnraum verlassen sehen werden, bleibt abzuwarten. 

Hier findet ihr weitere spannende News: