Hot Stories

Melania Trump: Jetzt spielt sie die Hauptrolle

Von Julika am Donnerstag, 26. August 2021 um 10:33 Uhr

Melania Trump soll entgegen der Erwartungen vieler nun wieder in den Vordergrund treten und schon bald die Hauptrolle in einem Dokumentarfilm spielen...

Sie ist Model, Charity-Lady und ehemalig mächtigste Dame der Welt: Melania Trump hat einen bewegenden Aufstieg hinter sich und ist deutlich mehr als nur "die Frau von". Denn anders als bisher von Insidern spekuliert, strebt die brünette Schönheit mehr an als nur ein zurückgezogenes Leben im Golfressort Marg-a-Lago nach der Karriere ihres Mannes Donald Trump an. Vielmehr soll die ehemalige Frist Lady die letzten Monaten genutzt haben, um sich auf neue Beschäftigungen vorzubereiten. So kümmerte sie sich um die Wiederbelebung ihrer Initiative "Be Best" und richtete einige Charity-Veranstaltung in ihrer neuen Heimat Florida aus. Nun soll ein weiteres Projekt folgen, in dem Melania die Hauptrolle spielen wird und es definitiv nicht mehr um Gatten Donald gehen soll – und das riecht eindeutig nach "Großem Kino"!

Das sind die besten Amazon-Deals des Tages:

Melania Trump soll Star einer Dokumentation werden

Das slowenische Paar Jurij und Tnaja Grunden plant laut "iNews" einen Dokumentarfilm über die ehemalige First Lady. Das Couple will mit dem Streifen "Catching Melania" die Welt daran erinnern, woher die kühle Schönheit kommt und ihre Geschichte vom Kleinstadtmädchen aus Slowenien bis hin zur First Lady im Weißen Haus offenlegen. Melania selbst hält sich in Bezug auf ihre Vergangenheit und ihr Leben vor dem Ruhm bislang stets bedeckt und erweckt gerade deshalb auch bei vielen Menschen in ihrer Heimat (und auf der restlichen Welt) eine große Faszination. Dennoch hätten weder sämtliche Medien, noch slowenische Freunde das Melania-Rätsel wirklich auflösen können. Für jeden sei sie eine mysteriöse Schönheit, die es verdient habe, der Welt näher gebracht zu werden. Was die Ehefrau von Donald Trump selbst zu dem Filmplänen sagt, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch: Catching Melania soll noch Ende 2021 veröffentlicht werden und vielleicht reiht sich in die Ruhmesliste der 51-Jährigen bald auch das Prädikat "Filmstar".

©Getty Images

Diese News könnten dich auch interessieren:

Themen