Hot Stories

Melania Trump: Statement von Donalds Ehefrau

Von Linnea am Dienstag, 23. März 2021 um 08:41 Uhr

Donald Trumps Ehefrau Melania Trump meldete sich nun mit einem Statement in der Öffentlichkeit zurück und wir haben alle Infos…

Während die tagtäglichen Schlagzeilen über Donald Trump nicht abreißen, der nun sogar eine eigene Online-Plattform plant, um seine politische Karriere voranzutreiben, zog sich seine Ehefrau Melania, kaum hatte das Paar Ende Januar das Weiße Haus verlassen, gänzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Mit dieser Entscheidung heizte die ehemalige First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika nicht nur die Gerüchte um eine Scheidung vom Immobilienmogul an, denn erst kürzlich kam heraus, dass die 50-Jährige entgegen aller Erwartungen finanziell nicht auf ihren Gatten angewiesen ist, sondern auch darüber, was ihre genauen Zukunftspläne sind. Jetzt meldete sich die Mutter eines Sohnes mit einem Statement zurück und wir haben alle Infos für euch…

Weitere Hot Stories, die ihr nicht verpassen dürft:

Aus diesem Grund meldet sich Melania Trump zurück

Am vergangen Samstag feierte der gemeinsame Sohn des Paares, Barron William Trump, seine 15. Geburtstag und Melania nutzte den Ehrentag ihres Sprösslings, um sich in der Öffentlichkeit zurück zu melden. Auf Twitter teilte sie ein Foto von schwarzen Luftballons in Form einer großen "15", die sie mit den Worten "Happy Birthday BWT" und drei Emojis in Herzform versah. Auch, wenn Donalds Ehefrau für ihren Tweet zahlreiche negative Kommentare bekam, da einige User sich zum einen fragten, wieso ein Teenager schwarze Luftballons bekommen würde und zum anderen darüber diskutiert wurde, ob sie ihrem Kind nicht hätte liebevoller gratulieren können, sorgt der seltene Post vor allem für Klarheit. Melanias Entschluss, sich nach der Zeit im Weißen Haus voll und ganz ihren Pflichten als Mutter zu widmen und ein Leben weitesgehend außerhalb der Öffentlichkeit zu führen, steht ein für allemal fest.

Diese spannenden News könnten euch ebenfalls interessieren:

Themen