Hot Stories

Melania Trump: Wo ist sie?

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 18. Juni 2021 um 11:53 Uhr

Seitdem Donald und Melania Trump aus dem Weißen Haus ausziehen mussten, hört man vor allem von der ehemaligen First Lady kaum noch etwas. Des Öfteren kam bereits die Frage auf: Wo ist sie?

Zwischen 2016 und 2020 musste sich Melania Trump als First Lady an der Seite ihres Mannes und dem 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika nahezu täglich in der Öffentlichkeit präsentieren, Reden halten und ihre Social Media-Kanäle mit neuesten Updates ihrer Arbeit pflegen. Doch seit dem Amtswechsel und dem Auszug aus dem Weißen Haus ist es ziemlich still um die 51-Jährige geworden. Das ehemalige Model zeigt sich weder in der Öffentlichkeit und seit dem 20. Januar postet sie sowohl auf Twitter als auch auf Instagram lediglich vereinzelnd etwas – zuletzt am 31. Mai, dem "Memorial Day", als sie schrieb: "Heute ehren wir mutige gefallene Helden, die für unsere Freiheit gekämpft haben!" Daher fragen sich viele zu Recht, wo die Frau von Donald Trump eigentlich steckt...

Diese Hot Stories solltet ihr nicht verpassen:

Wo versteckt sich Melania Trump?

Nachdem Donald Trump Anfang der Woche seinen 75. Geburtstag feierte und ein Video der Feierlichkeiten auf Instagram von Sohn Donald Jr. gepostet wurde, brodelt die Gerüchteküche wieder und die Frage, wo sich Melania Trump versteckt, rückte wieder in den Fokus. Denn von der ehemalige First Lady fehlte jede Spur, obwohl es die Geburtstagsfeier ihres Ehemanns war, sodass auch schon wieder von einer möglichen Scheidung die Rede war. Ob sie sich aktuell trotzdem in Donald Trumps Golfclub in Bedminster, New Jersey, aufhält, welcher als seine Sommerresidenz bekannt ist, und nur nicht an der Party teilnehmen wollte oder ob sie nach wie vor im Luxusressort in Mar-a-Lago, Florida, residiert ist unklar. Letzteres scheint allerdings eher der Fall zu sein, da sie bereits Ende vergangenen Jahres die Pine Crest-Schule in Fort Lauderdale für Sohn Barron ins Visier genommen hat. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden, sollte es ein neues Lebenszeichen von Melania Trump geben. 

Weitere spannende Hot Stories gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen