Hot Stories

Mena Suvari ist unter der Haube

Von GRAZIA am Montag, 28. Juni 2010 um 10:54 Uhr

Und wieder ist eine Hollywood-Schönheit weg vom Markt: Die 31-jährige Mena Suvari hat ihren Freund Simone Sestito in Rom geheiratet.

Dass Mena Suvari ihren Freund Simone Sestito heiraten wollte, stand bereits seit seinem romantischen Antrag 2008 in Jamaika fest. Seither trieb die 31-jährige Schauspielerin eine ganz andere Frage um: Was um Himmels willen sollte sie bloß zur Hochzeit tragen?

In Menas Fall gestaltete sich die Kleiderfrage etwas schwierig, da die American Beauty um jeden Preis ihre Tattoos verhüllen wollte. "Ich glaube, es wäre rücksichtsvoller gegenüber Simones Familie, wenn ich meine Tattoos bedeckt halte, in seiner Familie sind nämlich zwei katholische Nonnen mütterlicherseits“, erklärte die 31-jährige Aktrice im Vorfeld.

Am Ende field die Wahl auf ein hochgeschlossenes Kleid von Alice & Olivia. „Die Zeremonie war wirklich einzigartig und Mena sah atemberaubend aus. Sie sind total verliebt“, verriet ein Insider dem Poeple-Magazin.

Für Mena ist es bereits die zweite Ehe. Bis 2005 war sie mit dem Kameramann Robert Brinkmann verheiratet. Brinkmann war 17 Jahre älter als die Schauspielerin, ihr Neuer ist 6 Jahre jünger.

Wir wünschen den Beiden alles Gute und hoffen, dass Mena - nachdem die Traummann-Suche jetzt ja abgeschlossen ist - wieder etwas mehr Zeit für das Lesen von Drehbüchern hat. Ihr letzter Film war das jämmerliche Remake von Zombie 2 im Jahr 2008 ...

Themen
Mena Suvari