Hot Stories

Mercy Kardashian: The next Choupette?

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. September 2012 um 15:35 Uhr

Wir sind ja schon ganz verliebt in Choupette, die Siamkatze von Karl Lagerfeld, doch nun macht ihr das kleine Kätzchen von Kim Kardashian ziemlich Konkurrenz! Kim twitterte in letzter Zeit viele Fotos von ihrer Mieze und was sollen wir sagen: Die weiße, zuckersüße Mercy hat im Sturm unser Herz erobert!

Kim macht auf Karl: Die Masche mit der Mieze hat sich Kim Kardashian eindeutig bei Karl Lagerfeld abgeschaut! Doch wir hoffen einmal, dass es das Einzige bleibt, was Kim Karl nachmacht. Denn ihr Talent als Designerin schätzen wir nicht besonders hoch ein!

Catfight: Die süßeste Katze der Welt? Bis jetzt würde man die Frage wohl noch mit Choupette beantworten. Fragt sich bloß, wie lange noch, denn Kim Kardashians Katze hat schon ihre Krallen ausgefahren! Mercy wird bestimmt bald einen eigenen Twitter-Account und dann lassen die ersten Fotoshootings auch nicht mehr lange auf sich warten!

Doch wer weiß, vielleicht werden Choupette und Mercy am Ende sogar beste Freundinnen und gehen zusammen bei Chanel shoppen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!