Hot Stories

Mesut Özil: Hat er wirklich Mandy Capristo betrogen?

Von Laura am Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 12:11 Uhr

Heute feiert Mesut Özil seinen 26. Geburtstag. In richtiger Feierlaune dürfte der Nationalspieler jedoch nicht sein, schließlich steht seine Beziehung zu Sängerin Mandy Capristo auf der Kippe. Angeblich soll er seine Freundin mit einer anderen Spielerfrau betrogen haben! 

Dicke Luft bei Mandy Capristo (24) und Mesut Özil, der heute 26 wird. Zur Feier des Tages löschte die Sängerin sämtliche Bilder der beiden auf Facebook und Instagram. Und dazu hat sie offenbar auch allen Grund!

Denn Mesut Özil wird vorgeworfen, im April 2014 eine Affäre mit der Freundin von Ex-Bayern-Spieler Christian Lell (30) gehabt zu haben. Der Fußballer veröffentlichte Chatprotokolle, welche die Affäre eindeutig beweisen sollen. Mesut ließ daraufhin von seinem Berater ausrichten: „Wir äußern uns nicht dazu. Werden die Sache aber im Auge behalten und gegebenenfalls juristisch dagegen vorgehen." Angriff ist eben nicht nur auf dem Rasen die beste Verteidigung.

Auch Melanie Rickinger (24) bestreitet die Vorwürfe, mit Mesut eine Affäre gehabt zu haben. Beweisen können beide die Wahrheit nicht und offenbar ist es dafür auch zu spät. Denn Mesut Özil ist - zumindest auf Mandy's sozialen Plattformen - bereits vollkommen von der Bildfläche verschwunden. 

Na dann herzlichen Glückwunsch!