Hot Stories

Mesut Özil & Mandy Capristo ein Paar?

Von GRAZIA am Montag, 21. Januar 2013 um 17:21 Uhr

Erstmals äußert sich Mesut Özil zu den Gerüchten, dass er mit Mandy Capristo zusammen sei. Der Fußballer bestätigt, dass er mit der Ex-Monrose-Sängerin in Madrid war…

Vor einigen Tagen wurden Fotos veröffentlicht, die den Nationalspieler Mesut Ösil und die ehemalige Monrose-Sängerin Mandy Capristo gemeinsam in Madrid zeigen. Verdächtig: Der Real-Madrid-Kicker ist hier zuhause!

Auf die Frage, ob er frisch verliebt sei, zitierte ihn die „Bild am Sonntag“: „Ich kann Ihnen auf jeden Fall bestätigen, dass die Fotos keine Fälschung sind. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass ich jetzt nicht mehr dazu sage.“

Er hütet seine neue Liebe offenbar wie einen Schatz. Kein Wunder, denn seit der Trennung von Anna Maria Lagerbloom vor zwei Jahren war er Single.

Als Spielerfrau würde die schöne Sängerin aber in jedem Fall ein hübsches Bild abgeben. Nach dem Ehe-Aus von Sylvie & Rafael van der Vaart hätte die Fußballwelt also vielleicht ein neues Traumpaar…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!