Hot Stories

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones im Ski-Urlaub

Von Mirjana am Montag, 6. Januar 2014 um 11:20 Uhr

Das Schauspielerpaar scheint Beziehungsprobleme überwunden zu haben und genießt entspannte Familientage im Schnee.

Noch vor ein paar Wochen hätte man darauf getippt, dass Michael Douglas (69) & Catherine Zeta-Jones (44) endgültig getrennte Wege gehen. Aber das Schauspielerpaar hält an seiner Liebe fest und überwindet die schwerwiegenden Eheprobleme immer wieder.

Jetzt hat Michael Douglas sein Familienglück auf Facebook gepostet: „Happy New Year from Quebec, Canada... where it is minus 10F.“ Zugegeben, die Ski-Truppe ist nicht auf den ersten Blick erkennbar. Gut getarnt mit Brillen und Helm winken sie fröhlich in die Kamera.

Mit dabei die beiden Kinder Dylan (13) und Carys (10), die sich wohl am meisten über das gemeinsame Silvester und den Skiurlaub mit den Eltern freuten.

Das Bild zeigt, dass es sich manchmal lohnt, für die Liebe zu kämpfen – gerade wenn Kinder im Spiel sind. In New York sollen die beiden übrigens wieder mit Ehering gesichtet worden sein.