Hot Stories

Michael Douglas: Krebsdiagnose

Von GRAZIA am Dienstag, 17. August 2010 um 11:16 Uhr

Jetzt müssen Michael und seine Frau Catherine Zeta-Jones stark sein: Bei dem 65-jährigen Hollywood-Schauspieler wurde Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Douglas muss sich einer achtwöchigen Bestrahlungs- und Chemotherapie unterziehen.

Zum Glück ging der alterslose Schauspieler rechtzeitig zum Arzt, so dass der Krebs sich noch im Frühstadium befindet. Das bedeutet: Die Heilungschancen sind besonders hoch!
Diese gute Nachricht macht auch Michael Douglas in dieser schwierigen Situation Mut: "Ich bin sehr optimistisch."
Familiärer Rückhalt ist für die schnelle Genesung besonders wichtig. Und den hat Michael Douglas dank seiner Frau Catherine (sie sind seit 2000 verheiratet) und den zwei gemeinsamen Kindern Dylan und Carys. Auch Sorgen-Kind Cameron, der zurzeit wegen Drogendelikten im Gefängnis sitzt, wird sein Möglichstes tun, um seinen Vater beizustehen.