Hot Stories

Michael Douglas: So süß kämpft er um seine Ehe

Von Arzu am Montag, 2. Dezember 2013 um 12:50 Uhr

Gibt es bald ein Liebes-Comeback bei Michael Douglas und Catherine Zeta Jones? Noch zeigt sie sich stur, aber so süß wie Michael kämpft...

Nach fast 13 Jahren Ehe trennten sich Michael Douglas und Catherine Zeta Jones dieses Jahr im Mai. Schuld daran waren die vielen Probleme, mit denen das Paar zu kämpfen hatte: Michaels Krebserkrankung, Catherines Depressionen und dann noch das Drama um Michaels Sohn Cameron und seine Kontakte zu Drogenhändlern.

Doch inzwischen scheinen die beiden ihre gemeinsame Zukunft noch einmal zu überdenken. Vor allem Michael möchte seiner Ehe noch eine Chance geben. So käme er täglich zwei Mal bei Catherine und den zwei gemeinsamen Kindern Dylan (13) und Carys (10) vorbei, um ihnen morgens Frühstück zu machen und abends mit ihnen fernzusehen.

Dadurch hoffe der 69-Jährige wieder einen Draht zu seiner Frau zu bekommen und ihre Beziehung wieder aufleben zu lassen. Doch obwohl die 25 Jahre jüngere Schauspielerin seine Bemühungen "rührend" fände, schicke sie ihn jeden Abend wieder zurück nach Hause. Ein Bekannter verriet nun: „Michael würde seinen rechten Arm für eine Versöhnung geben, aber Catherine hat ihn gewarnt, dass sie nicht bereit ist, sich darauf einzulassen und dass sie eine Scheidung noch immer nicht ausgeschlossen hat."

Ob Catherine ihm noch einmal eine Chance gibt? Michael Douglas legt sich zumindest ins Zeug.