Hot Stories

Michael Kors A-List Catwalk: Er hat sie alle!

Von Milena am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 10:40 Uhr

Alle guten Dinge sind drei - das dachte sich wohl auch Michael Kors und buchte sich mal eben die heißbegehrte Kendall Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss für seine New York Fashion Week Show. 

Das junge Trio, Kendall Jenner (19),  Karlie Kloss (22) und Gigi Hadid (19), ist einfach unschlagbar und momentan die Catwalk A-List schlechthin. Kendall Jenner lief, so schien es jedenfalls, auf fast jeder großen Show bei der diesjährigen New York Fashion Week. Aber auch Gigi startet so richtig durch und von Karlie müssen wir ja gar nicht erst reden...

Drei Monkeys für Michael

Michael Kors weiß um das Talent der drei Models und buchte sie somit für seine Show, bei der die Models eleganter denn je über den Catwalk spazierten. Wir sollten uns schleunigst auch in Schale werfen, denn die Styles sind einfach der Wahnsinn! Der Backstage-Spaß der drei BFFs blieb aber offensichtlich nicht aus und so posierten sie à la three Monkeys für Michael. We love!

Bild: Instagram/michaelkors