Hot Stories

Michael Kors wird heiraten!

Von GRAZIA am Freitag, 5. August 2011 um 17:27 Uhr

Einer Gesetzesänderung in New York sei Dank, können der Designer Michael Kors und sein Lebensgefährte Lance LePere nun endlich legal heiraten. Und das wollen sie auch – in einem kleinen, privaten Kreis.

Erst vor etwas mehr als einem Monat wurden die Gesetze in New York geändert - homosexuellen Paaren ist es nun offiziell erlaubt vollkommen legal zu heiraten. Das ließen sich viele nicht zwei Mal sagen und auch Designer Michael Kors und sein Lebensgefährte Lance LePere konnten es kaum erwarten, ihre Lizenz zum Heiraten in den Händen zu halten.

Und so erhielt das Paar am Mittwoch, 3. August, ihre Heirats-Lizenz in New York.

„Lance und ich freuen uns total, dass wir endlich die Möglichkeit haben in unserem Heimatstaat New York zu heiraten, nachdem wir schon so viele Jahre zusammen sind“, erklärte Michael Kors dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“.

Doch wer nun meint, dass sich der Designer eine ausgefallene und pompöse Hochzeit wünscht, hat sich allerdings getäuscht, denn seine Hochzeit will er wie seine Designs ausfallen lassen: Schlicht, aber dennoch ergreifend.

„Wir wollen keine riesige Party. Wir werden ganz privat heiraten!“

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich und sind schon jetzt gespannt, wann es wohl so weit sein wird!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!

Themen