Hot Stories

Michelle hat die Hosen an

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. September 2013 um 16:29 Uhr

Jetzt ist endgültig klar, wer in dieser Beziehung die Hosen anhat. Barack Obama (52) gab zu, "Angst“ vor seiner Frau Michelle zu haben.

Der mächtigste Mann der Welt hat Angst vor seiner Frau? Anscheinend schon. Denn seit Jahren hat der ehemalige Kettenraucher Barack Obama keine Zigarette mehr in der Hand gehabt. Und das liegt wohl nur an seiner Frau.

Eine zufällig gefilmte Unterhaltung zwischen dem Präsidenten und einem UNO-Mitarbeiter lässt ahnen, wie es bei den Obamas zu Hause abläuft.

Als der 52-Jährige Barack seinen Kollegen anspricht sagt er: „Ich hoffe, Sie haben aufgehört zu rauchen“. Als dieser ein „Manchmal“ erwidert, erklärt Obama, dass er Nikotinkaugummis kaue und seit „wahrscheinlich sechs Jahren keine Zigarette“ mehr geraucht habe. Mit einem breiten Grinsen fügt er dann noch hinzu: „Weil ich Angst vor meiner Frau habe."

Michelle, die sich als Botschafterin für einen gesunden Lebenswandel einsetzt, hat ihren Barack wohl ganz schön im Griff. Da stehen wir natürlich völlig hinter der First Lady! Weiter so!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!