Hot Stories

Michelle Hunziker: Erstes Babyfoto von Sole

Von Arzu am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 11:27 Uhr

Juhuuuuu, endlich durften wir einen Blick auf die kleine Sole erspähen! Und die hat eindeutig die Augen ihres Vaters...

Kleines Stupsnäschen, rosige Wangen und strahlend blaue Augen! Die kleine Sole, Tochter von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ist einfach nur bezaubernd. Neugierige Fotografen konnten nun ein erstes Bild der Kleinen knipsen, sehr zur Freude von Michelles Fans. Sole scheint ganz nach ihrem Vater zu kommen, da ist der Mode-Erbe Tomaso sicher stolz! 

Die kleine Familie scheint momentan überglücklich. Kein Wunder also, dass die Moderatorin nun angekündigt hat, sich vorerst aus dem Fernsehgeschäft zurückzuziehen: „Ich will eine Vollzeitmama sein. Ich mache eine Pause vom italienischen Fernsehen und in Deutschland werde ich nur gelegentlich im Fernsehen zu sehen sein“ erzählt sie im Gespräch mit der GRAZIA.

In dieser Zeit soll übrigens auch die Hochzeit mit ihrem Verlobten stattfinden: „Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird. Es wird eine romantische und elegante Trauung sein“, verriet die 36-Jährige nun. 

Wie schön! Ob die kleine Sole dann das Blumenmädchen sein wird?

 

Wie süß! Die kleine Sole hat strahlend blaue Augen, genau wie ihr Vater

Bild: Splash News