Hot Stories

Michelle Hunziker: Hochzeit im nächsten Sommer

Von Claudia am Montag, 30. September 2013 um 09:53 Uhr

Die hochschwangere Michelle Hunziker (36) plauderte im italienischen Fernsehen aus, dass sie und ihr Verlobter Tomaso Trussardi (30) im nächsten Sommer heiraten werden.

Im Januar diesen Jahres hatte sich das Paar verlobt. Wenig später gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Und jetzt steht bereits ein Hochzeitszeitpunkt fest.

In einem Interview mit dem italienischen TV-Sender "Canale 5“ verriet die 36-Jährige, dass es im nächsten Sommer so weit sein wird.

Und auch über den Namen des ungeborenen Babys verriet die Moderatorin einige Details: „Im Moment gibt es eine Shortlist von Namen. Erst im Kreißsaal, wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer Tochter sehen, werden wir jedoch den Namen entscheiden."

Die beiden machen es wirklich ziemlich spannend! In der Vergangenheit wurden Michelle und Tomaso immer wieder heftig diskutierend in der Öffentlichkeit gesehen. Vielleicht wurde da ja Baby-Name oder Hochzeitstermin ausdiskturiert?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!