Hot Stories

Michelle Hunziker: Shitstorm wegen Echtpelz-Mütze

Von Arzu am Dienstag, 11. Februar 2014 um 13:05 Uhr
Eigentlich wollte Michelle Hunziker nur einen Spaß machen, doch mit einem Video auf Facebook brachte sie ihre ganze Fangemeinde gegen sich auf.

Mit solch einer Reaktion hatte Michelle Hunziker wahrscheinlich nicht gerechnet. Denn eigentlich wollte sie sich nur einen kleinen Scherz mit ihren Fans erlauben. So lud sie vor einigen Tagen ein kurzes Video auf ihrem offiziellen Facebook-Kanal hoch, auf dem die Moderatorin eine weiße Pudelmütze mit Pelz-Bommel trägt und gackert wie ein Huhn. Am Ende bricht Michelle in schallendes Gelächter aus. Ihre Facebook-Fans zeigten sich hingegen empört.

Shitstorm gegen die 37-Jährige

Binnen weniger Stunden kommentierten tausende Facebook-Fans ihr Video und machten der Moderatorin Vorwürfe, echten Pelz zu tragen und damit die Tierquälerei zu verherrlichen und zu unterstützen. Ebenso solle sich die frisch gebackene Mutter schämen, Scherze auf Kosten anderer Lebewesen zu machen und sei damit ein schlechtes Vorbild für die Gesellschaft. Ganz schön harte Worte! Michelle, die sonst immer als sympathische und bodenständige Frau in der Medienlandschaft wahrgenommen wurde, dürften diese Worte überhaupt nicht gefallen haben. Das Video hat die 37-Jährige inzwischen entfernt.

Ein offizielles Statement von ihrer Seite aus gab es allerdings bisher nicht. Ob sich die Moderatorin noch zu den Vorwürfen äußert, bleibt abzuwarten...

Themen