Hot Stories

Michelle Hunziker: So süß war die Taufe von Sole

Von Anna am Dienstag, 10. Juni 2014 um 18:09 Uhr

„O Sole mio!“ dürfte Michelle Hunziker (37) wohl am Sonntag (08. Juni 2014)) gemeinsam mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31) gesungen haben! Ihr kleiner Sonnenschein, die sieben Monate alte Tochter Sole, wurde am Pfingstsonntag im Dom von Bergamo in Italien getauft. Im Gegensatz zu Prinzesschen Leonore (3 Monate alt), die am gleichen Tag getauft wurde, blickte die süße Sole fröhlich und neugierig durch die Gegend. Ganz wie ihre Mama, liebt die Mini-Michelle es anscheinend im Mittelpunkt zu stehen. Die niedlichen Fotos gibt’s nun in der Galerie!

Zur Übersicht
Happy Mom! Michelle Hunziker hält stolz ihre Tochter Sole im Arm Papa Tomaso Trussardi durfte bei der Taufe seiner Tochter natürlich auch nicht fehlen Michelle winkt ihren Gästen (oder den Fotografen!?) zu So süüüüß!!! Was für niedliche Pausbäckchen!