Hot Stories

Michelle Hunziker - zurück bei "Wetten, dass...?"

Von Arzu am Montag, 9. Dezember 2013 um 12:15 Uhr

Fans der schönen Schweizerin dürfen sich freuen: Am 14. Dezember ist Michelle Hunziker wieder bei "Wetten, dass...?" zu sehen.

Nachdem nach insgesamt 22 Jahren Thomas Gottschalk 2011 seinen Rücktritt bei "Wetten, dass...?" bekannt gab, packte damals auch die sympathische Moderatorin Michelle Hunziker ihre Sachen - sehr zum Bedauern vieler Zuschauer. Seit Oktober 2012 moderiert nun Markus Lanz die Fernsehshow, konnte aber an die bisherigen Quoten nicht anknüpfen. 

Doch in der folgenden Sendung könnte "Wetten, dass...?" zu seiner alten Größe zurückkehren. Denn für die Weihnachtssendung am 14. Dezember 2013 in Augsburg kehrt Michelle Hunziker zurück vor den Bildschirm. Um ihre Wettschulden einzulösen, die sie in der Mallorca-Ausgabe im Sommer als Patin einer verlorenen Kinderwette machte, wird die zweifache Mutter die kommende Sendung als Co-Moderatorin neben Markus Lanz begleiten.

Zuvor gab es bereits Gerüchte, dass der Sender die sympathische Moderatorin komplett an die Seite von Markus Lanz zurückholen möchte. Doch dies lehnte die 36-Jährige ab. Allerdings würde die Schweizerin bald in einem anderen Projekt in Deutschland wieder zu sehen sein:  „Es gibt auch schon konkrete Pläne. Aber was das sein wird, darf ich noch nicht verraten“

Wir sind gespannt und freuen uns nun erst mal auf Michelles TV-Comeback! Die Sendung läuft am 14.12.13 um 20.15 Uhr auf ZDF.

Themen
Wetten dass,
Markus Lanz