Hot Stories

Michelle Obama: Geheimnis um Barack enthüllt

Von Celina am Donnerstag, 18. März 2021 um 11:15 Uhr

Auch nach Barack Obamas Präsidentschaft tauchen immer wieder intime Details auf, die für Schlagzeilen sorgen. Für eine davon ist Michelle verantwortlich. Denn sie gibt ein Geheimnis frei, von dem ihr Ehemann dachte, es würde nie ans Licht kommen…

Vier Jahre nach der Zeit im Weißen Haus haben die Obamas die Politik zwar nicht ganz aus ihrem Leben verdrängt, dürfen aber den Großteil ihrer Zeit so verbringen, wie sie möchten und kümmern sich deswegen mehr und mehr um Projekte, die den beiden am Herzen liegen. Denn wer acht Jahre lag seinem Land gedient hat und die wichtigsten Entscheidungen gefällt hat, darf sich jetzt eine wohl gegönnte Auszeit nehmen. Der Ex-Präsident zum Beispiel vertreibt sich die Zeit im Lockdown mit seinem Podcast "Renegades: Born in the USA", in dem er sich mit Musiker Bruce Springsteen über Gott und die Welt unterhält. Michelle hingegen arbeitet in der Vergangenheit mit Netflix zusammen und macht gerade ordentlich Werbung für die bald erscheinende Kochshow "Waffles + Mochi". Im Zuge eines Interviews rund um das Streaming-Format, ist ihr das ein oder andere Geheimnis über ihren Ehemann herausgerutscht. Um welches es sich dabei handelt, erfahrt ihr von uns jetzt.

Hier findest du noch mehr Artikel zu den "Obamas": 

Dieses Geheimnis gibt Michelle über ihren Mann preis

In ihrer Serie "Waffles + Mochi", die man auf Netflix zu sehen bekommt, zaubert Michelle Obama mithilfe von charmanten Handpuppen leckere Gerichte und bringt Kindern spielerisch alles Wichtige zum Thema Ernährung bei. Damit das Ganze auch die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient, hat sich die Ex-First-Lady in einigen Interviews zur Show geäußert und ganz nebenbei ein paar intime Details über ihren Ehemann durchscheinen lassen. Denn jetzt stellt sich heraus, wer wirklich der bessere Koch im Hause der ehemaligen First-Family ist. Während das Paar gerade recht wenig vor dem Herd steht, gibt Michelle zu, bisher für das tägliche Mahl verantwortlich zu sein und kann deswegen starke Fähigkeiten in diesem Bereich aufweisen. Wenn es jedoch darum geht, richtig imposante Gerichte auf den Tisch zu bringen, schwingt Barack Obama am besten den Kochlöffel, denn der scheint ebenfalls ein wahres Genie in der Küche zu sein. "Ich würde sagen, ich kann es definitiv besser, aber wenn es um seine Spezial-Speisen geht, kann niemand ihm etwas vormachen," gibt sie zu. Vom wichtigsten Mann der USA zum Chef-Koch wer hätte gedacht, dass Obama so viele Talente außerhalb der Politik besitzt? Wir jedenfalls nicht!

 

Hier findest du noch mehr "Hot Stories":