Hot Stories

Michelle Rodriguez knutscht Zac Efron

Von Anna am Dienstag, 8. Juli 2014 um 09:59 Uhr

Das hat wirklich keiner kommen sehen: Michelle Rodriguez (genau, Cara Delevingnes Ex-Freundin) und Zac Efron (richtig, der Teenie-Star mit Suchtproblemen) wurden knutschend (!) auf einer Jacht gesichtet! Was war denn da los?

Oh my god, it's unbelievable! Bei Michelle Rodriguez (35) und Zac Efron (26) scheint es ordentlich zu knistern. Gerade verbrachte die 35-Jährige ein paar Tage Urlaub auf Sardinien (Italien). Jetzt raten Sie mal, wer ihr dabei Gesellschaft geleistet hat? Zac knutsche, lachte und kuschelte mit der Schauspielerin – so glücklich hat man die beiden lange nicht mehr gesehen!

Möchte Michelle Cara Delevingne eifersüchtig machen? 

Michelle hat offenbar sehr unter der Trennung von Cara Delevingne (21) gelitten. Möchte sie ihre Ex vielleicht eifersüchtig machen? Immerhin datet sie nun wieder einen Mann! „Ich bin beide Wege gegangen. Ich tue, was ich will. Ich bin zu verdammt neugierig, um es nicht auszuprobieren wenn ich es kann“, erzählte die "Lost"-Darstellerin letztes Jahr gegenüber "Entertainment Weekly". Was Cara dazu sagt, dass sich ihre Ex-Freundin seit Neuestem wieder mit Kerlen vergnügt?

Cara vergnügt sich mit anderen Frauen

Die 21-Jährige dürfte von den Fotos mit Sicherheit nicht gerade begeistert sein. Wer sieht schon gerne seinen Ex-Partner mit jemandem Neuen auf Tuchfühlung gehen? Doch auch wenn Cara bestimmt not amused über die heißen Schnappschüsse ist, hat das Model zurzeit ohnehin andere Dinge und vor allem andere Girls im Kopf. Angeblich soll sie sich in letzter Zeit mit Model Karlie Kloss (21) und Sienna Miller (32) vergnügt haben. Die Ex von Jude Law (41) soll sogar richtig besessen von dem britischen Topmodel und sogar einer der Trennungsgründe gewesen sein. „Sienna möchte andauernd Zeit mit Cara verbringen. Rund um die Uhr. Sie hingen ständig zusammen rund und küssten sich auch. Das ging Michelle auf die Nerven“, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail".

Vielleicht wird Michelle Rodriguez ja tatsächlich von nun an mit einem Mann glücklich - ganz vielleicht sogar mit Zac Efron!