Hot Stories

Michelle Rodriguez wünscht sich ein Kind mit Cara Delevingne

Von Mirjana am Freitag, 28. Februar 2014 um 11:00 Uhr
Das geht aber etwas schnell Michelle! Jetzt soll sich die amerikanische Schauspielerin angeblich ein Baby von ihrer Freundin Cara Delevingne wünschen.

Michelle Rodriguez (35)  meint es scheinbar richtig ernst. Jetzt gab die britische "Daily Mail" bekannt, dass sich die Us-amerikanische Schauspielerin ein Kind mit Cara Delevingne (21) wünscht. Ein Insider habe die Babywünsche ausgeplaudert. Geht das nicht ein bisschen schnell? Schließlich hatte das Paar ihre Beziehung erst Mitte Februar bekannt gegeben. Man glaubte zunächst an eine PR-Masche der Beiden, aber offensichtlich scheinen sich die Frauen wirklich verliebt zu haben.

Caras Familie soll von den Neuigkeiten nicht so begeistert sein. Sie halten wohl nicht so viel von der Beziehung. Die gebürtige Texanerin hat eine lange Liste an Ex-Freunden und Freundinnen. Darunter Schauspieler Olivier Martinez (48, "Der Medicus“ ), Vin Diesel (46, "Riddick“), Model Claudette Lali (38), Filmemacherin Francesca De Sola und Catwalk-Schönheit Aleksandra Rastovic (26).  

Cara & Michelle turteln in Thailand

Gerade befindet sich das frischgebackene Paar im Liebesurlaub in Thailand. Nach der Mailand Fashion Week und den vielen Award-Shows gönnen sich die beiden Beautys eine Auszeit. Cara postet Hollyday-Pics mit kompletter Taucheranzug-Montur und Michelle stellte ein Nacktfoto von sich im Yogasitz ins Netz.

Mal sehen, wie lange die Liebe zwischen den Damen hält. So richtig können wir uns aber dieses verrückte Gespann nicht mit einem Säugling vorstellen.