Hot Stories

Hat Mick Jagger L'Wren Scott mit seiner neuen Freundin betrogen?

Von Anna am Montag, 16. Juni 2014 um 12:32 Uhr

Mick Jagger hat offenbar eine neue Freundin! Die beiden sollen sich schon vor dem Tod seiner Freundin L'Wren Scott kennengelernt haben... Ist diese Liaison etwa der Grund für L'Wrens Selbstmord gewesen?

Es ist gerade einmal drei Monate her, seit sich L'Wren Scott († 49) das Leben genommen hat. 14 Jahre lang waren die Modedesignerin und Mick Jagger (70) ein Paar – die Trauer über den Verlust sitzt bei ihm immer noch tief. Doch nun versucht Mick wieder nach vorne zu schauen. „Natürlich ist Mick immer noch traurig wegen L'Wren, aber er arbeitet daran, wieder ins Leben zurück zu finden“, erzählte ein enger Freund gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Und dafür sorgt zurzeit offenbar eine Ballett-Tänzerin...

Mick Jaggers neue Freundin ist eine Ballerina

Seitdem Mick Jagger vergangene Woche mit einer Unbekannten auf einem Hotel-Balkon in Zürich gesehen wurde, häuften sich die Spekulationen, wer denn diese hübsche Brünette sein könnte. Eine Bekannte des Sängers, eine Angestellte oder etwa seine neue Freundin? Letzteres scheint offenbar der Fall zu sein, wie der Freund des "Rolling Stones"-Frontman nun verriet. Seine Neue heißt Melanie Hamrick und ist eine erfolgreiche Ballerina aus den USA. Das Schockierende: Angeblich soll sich das Paar schon vor L'Wrens Tod kennengelernt haben!

Hat Mick Jagger L'Wren Scott betrogen?

Nur wenige Tage bevor L'Wren Scott in ihrem New Yorker Apartment tot aufgefunden wurde, sollen sich Mick und Melanie bei einem "Rolling Stones"-Gig getroffen haben. Das wirft natürlich neuen Stoff für Spekulationen auf: Hat sich die 49-Jährige vielleicht wegen Mick Jagger das Leben genommen? Konnte sie es vielleicht nicht ertragen, ihren langjährigen Freund an eine andere und dann auch noch jüngere Frau zu verlieren? Oder war sie es einfach Leid zuzusehen, wie Mick sich immer wieder mit anderen Frauen vergnügt? Die Gründe für ihren Selbstmord sind bis heute nicht geklärt. Doch mit Sicherheit haben verschiedene Faktoren dazu beigetragen, dass sie vor Verzweiflung keinen Weg mehr sah weiterhin am Leben teilzunehmen.

Ob Mick Jagger seine Freundin damals betrogen hat, wird wohl ebenfalls offen bleiben. Und auch wenn L'Wrens Tod erst wenige Wochen her ist – Mick entscheidet sich für das Leben und hat das Recht darauf wieder glücklich zu werden, auch mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Mit L'Wren Scott war Mick Jagger 14 Jahre lang liiert

Bild: picture alliance

Themen
Melanie Hamrick,
Tänzerin,
Schuld,
Grund