Hot Stories

Mick Jaggers Freundin ist tot - hat sie sich erhängt?

Von Claudia am Montag, 17. März 2014 um 18:18 Uhr
Mick Jaggers (70) Freundin L'Wren Scott (49) ist tot. Alles sieht nach Selbstmord aus.

Was für ein Schock! Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott soll sich heute morgen (17. März 2014) erhängt haben. Die Leiche der 49-Jährigen wurde offenbar von deren Assistentin um 10:05 Uhr Ortszeit in ihrem Apartment in Manhattan entdeckt. Angeblich soll sie sich ohne Fremdeinwirkung mit ihrem Lieblingsschal stranguliert haben. 

Schon länger soll die Designerin unzufrieden gewesen sein. Zuletzt sagte sie ihre Show bei der Fashion Week in London ab, weil angeblich ihre Kollektion nicht rechtzeitig fertig gewesen wäre. Ihre neuen Stücke enthüllte sie dann allerdings via Social Media. L'Wren, die erst seit 2006 im Modegeschäft tätig ist, soll sich außerdem ständig unter Druck gefühlt haben. In einem Interview mit der Vogue erklärte sie: „Es ist eine Schande für London, dass alles in ein so kleines Zeitfenster gepresst wird - es muss dringend mehr Fokus im Kalender bekommen." 

Ob es sich bei der Todesursache tatächlich um Selbstmord handelt, soll eine Obduktion im Laufe der Woche klären. Mick Jagger, der sich derzeit in Australien aufhält und mit L'Wren 13 Jahre liiert war, hat sich bisher noch nicht zu den Vorkommnissen geäußert.