Hot Stories

Mila & Asthon: Baby-Auszeit!

Von Valentina am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
Vor wenigen Wochen kam das erste Kind von Mila Kunis und Asthon Kutcher zur Welt. Jetzt gönnten sich die frisch gebackenen Eltern eine kleine Baby-Auszeit!

Da sitzen die frischgebackenen Eltern Mila Kunis (31) und Asthon Kutcher (36) verliebt auf der Tribüne und scheinen überaus glücklich zu sein! Kein Wunder, immerhin war dies das der erste richtige Abend ohne Baby Wyatt Isabelle.

Und das war nötig, denn das Paar verzichtet nämlich komplett auf die Hilfe einer Nanny und kümmern sich ganz alleine um ihr Baby. Die Baby-Auszeit gönnten die beiden sich übrigens am Spielfeldrand im Staples Center und schauten sich dabei ein Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Oklahoma City Thunders an.

Irgendwann wurde jedoch das Spiel immer unwichtiger und die Beiden waren nur noch auf einander konzentriert. Immer wieder lachten sie gemeinsam, unterhielten und küssten sich innig. Ach, wie schöööön!

Themen
asthon kutcher,
babyauszeit