Hot Stories

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Hochzeit erst 2015!

Von Claudia am Dienstag, 29. Juli 2014 um 15:58 Uhr
Keine Trauung mit Baby-Bauch! Eigentlich dachten wir, dass Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) noch vor der Geburt ihres ersten Kindes vor den Traualtar treten werden. Jetzt haben sich die Pläne der beiden allerdings geändert.

Waaas? Mila Kunis und Ashton Kutcher wollen nicht vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes heiraten, sondern erst im Juli 2015? Wir hatten uns doch schon so gefreut die Schauspielerin in ihrem Wedding-Dress inklusive Baby-Kugel zu sehen. Doch daraus wird wohl leider erst einmal nichts.

Die Hochzeit wurde verschoben

Anscheinend haben die beiden ihre Pläne, das Baby als verheiratetes Paar zu bekommen, über Bord geworfen. Ein enger Freund plauderte jetzt gegenüber "Radaronline" aus: „Die Hochzeit wird nächstes Jahr im Juli stattfinden. Sie wollen sich zuerst auf ihre Tochter konzentrieren und ein Jahr Zeit macht ja Sinn." 

Der Insider hat übrigens auch schon verraten, wer Ashtons Trauzeuge werden könnte. Offenbar haben die zwei noch guten Kontakt zum "Die Wilden 70er"-Cast. Dazu gehört auch Danny Masterson, der soll auch bei der Hochzeit an Ashtons Seite stehen.

 

Jetzt heißt es also noch ein Jahr auf die Hochzeitsbilder warten. Dafür gibt's hoffentlich ganz bald schon süße Baby-Fotos!