Hot Stories

Mila Kunis & Ashton Kutcher – läuten bald die Hochzeitsglocken?

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Juni 2013 um 11:52 Uhr

Jetzt wollen es die beiden aber wissen: Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) wollen sich angeblich so schnell wie möglich das Ja-Wort geben – und das am besten in England.

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sich nicht nur ineinander verliebt, sondern auch in London. Die 29-jährige Schauspielerin, die gerade ihren neuen Film „Jupiter Ascending“ in der britischen Hauptstadt dreht, genießt dort mit ihrem Freund die gemeinsame Zeit.

Und da bietet es sich doch an, nach passenden Hochzeitslocations zu suchen. Ein Nahestehender der beiden hat die Hochzeitspläne schon bestätigt: „Mila und Ashton haben sich in das Vereinigte Königreich verliebt. Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie starten möchten und etwas altmodisch sind, was diese Dinge betrifft.“

Befinden sich Mila und Ashton etwa schon mitten in der Baby-Planung?

Gut möglich, denn angeblich sollen die beiden bereits seit Längerem auf die Verhütung verzichten. Der Nachwuchs soll demnach erst geboren werden, wenn sie bereits verheiratet sind. Wie romantisch...

Doch jetzt gibt es nur noch ein Problem: Ashton und Noch-Ehefrau Demi Moore sind noch immer nicht geschieden. Lang kann es jedoch nicht mehr dauern, denn die Verhandlungen laufen auf Hochtouren.

Und bis es so weit ist, können die beiden Turteltauben sich einfach noch weiter in London nach einer Hochzeitslocation umsehen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!