Hot Stories

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Sind sie schon verheiratet?

Von Claudia am Dienstag, 24. März 2015 um 09:36 Uhr
Haben sie sich getraut oder nicht? In der „Late Late Show" heizte Mila Kunis die Gerüchte weiter an, sie und Ashton Kutcher könnten bereits heimlich „Ja" gesagt haben.

Ach nööö! Wir wollten doch unbedingt sehen, wenn Mila Kunis (31) in einem Traum-Brautkleid zum Altar schreitet – und auch Ashton Kutcher (37) wollten wir natürlich gern sehen. Doch es sieht ganz so aus, als hätten wir dieses Ereignis tatsächlich verpasst. Mist! 

Wie wir darauf kommen, dass die beiden bereits verheiratet sein könnten? Mila war in der „Late Late Show" zu Gast. Als Talkmaster James Corden sie dann fragte, ob sie verheiratet sei, antwortete die Schauspielerin mit: „Vielleicht".  Das ist zwar keine eindeutige Antwort, doch könnte sie, wenn es nicht so wäre, auch einfach „Nein" sagen, oder? 

Auch Tom Hanks (51) war in der Show. Als der dann auch noch den verdächtigen Ring an Milas Finger entdeckte, sagte er: „Du hast geheiratet. Lass uns die Show zu einer Hochzeitsparty machen". Milas Antwort darauf: ein verlegenes Lächeln. Na wenn das nicht eindeutig ist. 

Die Gerüchte um das Paar gibt es allerdings schon länger. Anfang des Jahres postete Ashton ein Foto zu dem er schrieb: „Frohes, neues Jahr. Die Kutchers." Waren die beiden etwa schon vor Wochen verheiratet? Da sie ihr Privatleben streng geheim halten, werden wir wohl keine Hochzeitsfotos zu Gesicht bekommen...

Doch ob wir es in Zukunft tatsächlich mit Mr. und Mrs. Kutcher zu tun haben, könnten die zwei uns wenigstens schon verraten! 

Themen
Late Late Show,
Kutchers,