Hot Stories

Mila Kunis & Ashton Kutcher wieder gemeinsam vor der Kamera

Von Anna am Mittwoch, 26. März 2014 um 12:05 Uhr

Mila Kunis spielt am Set von "Two and a Half Men" an der Seite ihres Verlobten Ashton Kutcher.

Bei Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) läuft zurzeit alles rund: Kürzlich verlobte sich das Liebespaar, kurz darauf gaben sie Milas Schwangerschaft bekannt und nun stehen sie wieder gemeinsam vor der Kamera. In einer Folge der aktuellen Staffel "Two and a Half Men" spielt sie die 36-Jährige "Vivian", eine Reisende, die plötzlich vor Walden Schmidts (Ashton Kutcher) Tür steht. Er erkennt daraufhin sofort, dass sie "die Richtige" für ihn ist. Doch das Ganze hat einen winzigen Haken: Walden wollte eigentlich einer anderen Frau einen Antrag machen... Das kommt uns aber ziemlich bekannt vor!

Happy End für Mila und Ashton

Ashton war schließlich sechs Jahre lang mit Demi Moore (51) verheiratet, bevor er in Mila "die Richtige" für sich erkannte. Sie war sogar seine große (Jugend-)Liebe. Die beiden kennen sich schon seit Ende der Neunziger Jahre, als sie gemeinsam für die amerikanische Serie "Die wilden Siebziger" (1998 – 2006) vor der Kamera standen. Damals spielten sie auch schon ein Liebespaar. Nun haben die beiden Schauspieler auch im echten Leben endlich zueinandergefunden.

 

Wir sind gespannt, ob es in der „Two and a Half Men“-Folge auch ein Happy End geben wird.

Themen