Hot Stories

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Das Baby ist da!

Von Laura am Donnerstag, 2. Oktober 2014 um 09:02 Uhr

Hurra, das Baby ist da! Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Und der Name des Töchterchens ist wahrscheinlich mindestens genauso überraschend, wie die Geburt selbst!

Seit Wochen ließ Mila Kunis (31) keine Zweifel offen, dass sie mit der Geduld so langsam aber sicher am Ende sei. Gestern endlich erhörte der Nachwuchs ihr Flehen.

Ashton Kutcher (36) soll während der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gestern keine Minute von Milas Seite gewichen sein, genau so, wie sie es sich gewünscht hatte. „Es dürfen nur zwei Menschen neben mir im Kreißsaal anwesend sein: der Doktor und meine bessere Hälfte" Und natürlich ihre wundervolle Tochter!

Ein Freund der beiden plauderte schon vor einigen Wochen den Namens-Favoriten des Schauspielpaares aus und der ist ... nun ja ... ungewöhnlich. Finn sollte die Kleine heißen, angelehnt an den Namen von Ashton's Mutter Finnegan.

Aber: Nix mit Finn! Ashton hat nach der Geburt selbst verkündet, dass die Kleine Wyatt Isabelle heißt - ist aber ebenfalls ein ziemlich außergewöhnlicher Mädchenname!

Um Paparazzi-Fotos vorzubeugen postete Ashton übrigens selbst Babybilder online und ließ raten: welches Baby ist wohl Wyatt. Ziemlich coole Reaktion...