Hot Stories

Mila Kunis: Details über ihre Schwangerschaft und die Geburt

Von Susan am Montag, 12. Mai 2014 um 09:47 Uhr

Schauspielerin Mila Kunis hat verraten, wie sie ihr Baby zur Welt bringen wird. Außerdem erfahren Sie hier, warum Ashton Kutcher der perfekte Mann ist (wenn Sie das noch nicht wussten).

Mila Kunis (30) hat in der Ellen DeGeneres Show einiges über ihre Schwangerschaft und die Geburtspläne verraten.

Ashton hilft bei Schwangerschaftsgelüsten

Besonders witzig: Ashton Kutcher (36) hat ihr einen zweiten Kühlschrank mit Essen vollgepackt, da sie während ihrer Schwangerschaft Gelüste haben könnte. Wie süß! Das ist doch mal die perfekte Vorbereitung.

Was Mila Kunis im Moment am liebsten die ganze Zeit essen würde? Sauerkraut! Allerdings kam der Kühlschrank auch schon zum Einsatz, als sie Ashton nach einer sauren Gurke fragte. Auf diese typischen Schwangerschaftsgelüste war der Schauspieler natürlich vorbereitet.

So soll die Geburt ablaufen

Mit Ellen DeGeneres hat Mila aber nicht nur über die Schwangerschaft, sondern auch über die anstehende Geburt gesprochen. Die soll möglichst natürlich ablaufen: „In dem Krankenhaus, in dem ich entbinden werde, wird mir eine Hebamme zur Seite stehen. Ich möchte alles so natürlich wie möglich haben, außer bei einem Notfall oder wenn etwas nicht planmäßig läuft."

Einen Namen für das Baby haben sie übrigens auch schon - der wird allerdings noch nicht verraten.