Hot Stories

Mila Kunis ist schwanger!

Von Anna am Montag, 24. März 2014 um 10:10 Uhr

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baby-Glück: die Schauspielerin soll tatsächlich schwanger sein.

Vor gerade erst einem Monat haben sich Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) verlobt – nun erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Kind. Schon seit einigen Wochen kursierten Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin. Mila wurde vor kurzem dabei gesehen, wie sie einen Kurs für Schwangerschafts-Yoga in Hollywood besuchte und auch ihr kleines Bäuchlein sorgte schon für ordentlich Gesprächsstoff.

Ashton und Mila sind glücklich!

Jetzt hat ein Insider gegenüber dem Magazin "Us Weekly" ausgepackt: „Es ist das, was beide wollten. Sie sind beide so glücklich." Allerdings erwarte das Hollywood-Paar keine Zwillinge, wie in letzter Zeit häufig behauptet wurde. Mila ist aber definitiv mit einem Kind schwanger. Die Schauspielerin verkündete am Montag (24. März 2014) via Twitter, dass sie Mutter werden wird und sehr glücklich darüber sei.

Es geht alles ziemlich schnell bei Mila und Ashton: Letzten Monat die Verlobung, diesen Monat die Schwangerschaft – folgt nächsten Monat vielleicht schon die Hochzeit? Der Insider verriet jedenfalls: „Es muss nicht unbedingt eine kurze Verlobungszeit sein. Sie haben aber noch nicht damit begonnen, die Hochzeit zu planen.“ Die Hochzeit kann allerdings auch noch warten, denn die werdenden Eltern werden ab jetzt genug damit zu tun haben, die Geburt ihres Babys zu planen.

 

Bei dem Tempo der beiden, müssen wir wohl trotzdem nicht lange auf eine Hochzeit warten!