Hot Stories

Mila Kunis: Rolle in Two and a Half Men

Von Arzu am Mittwoch, 5. März 2014 um 09:23 Uhr
Kurz nach ihrer Verlobung können Ashton Kutcher und Mila Kunis scheinbar kaum die Finger voneinander lassen: Jetzt soll Mila in Ashtons Serie "Two and a Half Men" mitspielen.

In ihrer Freizeit sind Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) unzertrennlich, doch das reicht dem frisch verlobten Paar scheinbar nicht. Deshalb soll die 30-jährige Schauspielerin nun neben Ashton Kutcher eine Rolle in der Serie "Two and a Half Men" spielen.

Ist Mila eifersüchtig?

Die meiste Zeit handelt es sich in der Serie um Dates und der Suche nach der richtigen Frau. Scheinbar hat Mila es satt, dass Ashton vor der Kamera nur andere Frauen anhimmelt und nimmt die Sache nun selbst in die Hand. In der Serie soll sie die brünette Schönheit "Vivian" spielen, eine junge unkonventionelle Reisende, von der "Walden" (Ashton Kutcher) glaubt, sie sei die Richtige für ihn

Sie soll bereits schwanger sein!

Ganz so einfach wird es aber nicht: Ihr Erscheinungsbild und ihr Verhalten sollen erahnen lassen, dass sie es nicht ganz ernst meint mit dem jungen Millionär. Obwohl das Paar im realen Leben sehr glücklich miteinander scheint, werden Ashton und Mila wohl kein Problem damit haben, einen Streit vor der Kamera vorzutäuschen: Von 1998 bis 2006 standen die beiden schon einmal gemeinsam auf der Leinwand, damals noch in der Serie "Die Wilden Siebziger" als das On/Off-Pärchen "Jackie" und "Kelso".

Wie viele Folgen Mila Kunis in der Rolle spielen wird ist bisher unklar. Angeblich soll die Schauspielerin nämlich schon längst schwanger sein...