Hot Stories

Mila Kunis & Ryan Gosling für Hauptrolle in “Fifty Shades of Grey”

Von GRAZIA am Montag, 4. Februar 2013 um 12:00 Uhr

Das Spiel um die Besetzung der beiden heißesten Rollen Hollywoods könnte bald beendet sein. Mila Kunis und Ryan Gosling gelten als Favoriten für die Hauptrolle in der Verfilmung von “Fifty Shades of Grey”.

Seit Monaten tauchen immer neue Namen auf, wenn es um die Besetzung der Hauptrollen in der Verfilmung des Erotik-Thrillers “Fifty Shades of Grey” von E.L. James geht. Erst kürzlich hieß es, Heidi Klum möchte die Domina Elena spielen und Pornostar James Deen kämpfe mit allen Mitteln um die Rolle als Christian Grey.

Doch nun wird es scheinbar erst: Mila Kunis soll für die Rolle der schüchternen Studentin Anastasia Steele als Idealbesetzung gehandelt werden – für den Part des Milliardärs Christian Grey, der ein Anhänger von BDSM-Sexualpraktiken ist, soll Ryan Gosling in den finalen Geprächen sein.

Trotzdem: Noch ist nichts bestätigt! Und sicher werden Alexis Bledel, Matt Bomer & Co. nicht kampflos aufgeben – schließlich geht es um Hollywoods heißeste Rolle.

Wer hingegen das Drehbuch für “Shades Of Grey“ übernimmt, ist sicher. Kelly Marcel, die schon für zahlreiche Serien und Filme die Szenen-Handlungen schrieb, definiert, wie hart es in dem Film zur Sache geht.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!