Hot Stories

Mila Kunis schwanger?

Von Mirjana am Montag, 3. März 2014 um 10:30 Uhr
Verliebt, verlobt, schwanger? Mila Kunis hat einen verdächtig, weiten Pullover an. Ist da etwa ein "little Kutcher" unterwegs?

Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) zeigen momentan offensiv ihre Liebe in der Öffentlichkeit. Jetzt wurde die Schauspielerin beim Shoppen mit ihrer Mutter gesichtet. Auffällig ist ihr weiter Pullover, der womöglich schon ein kleines Babybäuchlein versteckt. Erst in der letzten Woche wurde die Verlobung des Traumpaares bekannt.

 

Obwohl beide kein öffentliches Statement dazu abgaben, ist der Ring doch ein offensichtliches Zeichen. Den beachtlichen Klunker stellte sie beim Einkaufsbummel ziemlich auffällig zur Schau. Vielleicht um von einem gewölbten Bauch abzulenken? Ihrem Freund würde es freuen, der wünscht sich schon seit Jahren Kinder. Seine Ehe mit Demi Moore soll an seinem nicht erfüllten Kinderwunsch gescheitert sein.

Erwartet Mila ein Kind von Ashton?

Ein weiteres Indiz für eine mögliche Schwangerschaft ist, dass sich beide mit Liebesschwüren auf ihren Instagram Profilen 

bombardieren. Sie postete: „Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage." Dazu stellte sie ein Bild auf ihre Seite, das Ashton und sie knutschend in einer Folge von 'Die wilden Siebziger' zeigt. Damals begegnete sich das Paar bei den Dreharbeiten zum ersten Mal. Einfach nur romantisch oder zeigen die Hormone schon ihre Wirkung.

Übrigens soll Kunis in der Fortsetzung des Films "Ted" von Schauspielerin Amanda Seyfried ersetzt werden. Sehr merkwürdig! Im ersten Teil hatte sie noch die Hauptrolle gespielt.

 

Wir werden Milas Bauch in nächster Zeit ganz genau beobachten...

 

Themen
Aschton Kutscher,
baby Verlobung