Hot Stories

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ein Date bei "Die Bachelorette"!

Von Martyna am Donnerstag, 22. Juni 2017 um 11:50 Uhr

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind das süßeste Paar, schauen tatsächlich die Bachelorette und sprechen zudem über ihren ersten Kuss…

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind neben Chrissy Teigen & John Legend und Blake Lively & Ryan Reynolds eines unserer liebsten Promi-Paare! Mit ihrer Tochter Wyatt und Sohnemann Dimitri ist ihr Familienglück nun perfekt, doch man muss sich auch mal Zeit zu Zweit nehmen. Deshalb hatten die beiden ein süßes Date bei einer ihrer liebsten Shows, der amerikanischen Version von der "Bachelorette"! Ja, das Format kommt ursprünglich aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und läuft dort bereits in Staffel 13. In einer der aktuellen Folgen sind die früheren "Die wilden Siebziger"-Stars als Helfer eines Gruppendates zu sehen, bei dem die Kandidaten beweisen müssen, dass sie "Husband Material" (dt. das Zeug zum Ehemann haben) sind, unter anderem durch Aufgaben wie Babys wickeln und Staubsaugen. 😅

Mila Kunis und Ashton Kutcher bei "Die Bachelorette" 

Wer hätte gedacht, dass Mila und Ashton so auf die Dating-Show abfahren? In der Folge geben sie alles, feuern die Kandidaten an und mchen sogar Prognosen, wer das Herz von Rachel, übrigens die erste schwarze Bachelorette der USA, erobern wird. Im Interview verraten sie, dass ihr typischer Montagabend aus Weißwein für Mila und Wodka Tonic für Ashton und natürlich der guten alten Couch besteht. Und dann sagt der "Voll verheiratet"-Hottie, dass er nicht denkt, dass der Gewinner/Traummann auf diesem Gruppendate mit dabei war und Mila zügelt ihn direkt, genau wie Zuhause: "Schatz, du bist zu schnell, die haben noch Wochen Zeit!" – "Ich wusste es am ersten Tag!", erwidert Ashton. Awww! Eine perplexe Mila kann darauf nur antworten, dass ihr Mann sich definitiv auf den Abend mit ihr freuen kann, wenn ihr versteht, was wir meinen… 😚 Am Ende hatten sie definitiv ein unvergessliches Date und unheimlich viel Spaß.

Mila & Ashton: Erster Kuss war illegal! 

Als wäre diese Aktion nicht schon süß genug, hat Ashton nun in einem Interview verraten, wie der erste Kuss mit seiner Wifey war. Da die Schauspieler damals gemeinsam in der Show "Die wilden Siebziger“ spielten, fand das einschneidende Erlebnis vor einer versammelten Crew bei Dreh statt als der Ex von Demi Moore gerade einmal 19 Jahre alt und Mila zarte 14! "Ich glaube damals bei der Show war ich ihr erster Kuss überhaupt. Wir haben unseren ersten Kuss auf ewig auf Film festgehalten." …

Wir sind kurz in Ohnmacht gefallen, denn so viel Sweetness und Liebe sind wir in Zeiten von Phubbing und Ghosting auf Speeddating-Plattformen wie Tinder und Co. gar nicht mehr gewohnt.

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.