Hot Stories

Mila Kunis und Macaulay Culkin: Trennung nach acht Jahren

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Januar 2011 um 11:28 Uhr

Mila Superstar: Die Black-Swan-Schauspielerin ist auf dem Weg nach ganz oben. Leider blieb ihre langjährige Beziehung zu Macaulay Culkin auf der Strecke.

Kaum läuft's im Job, geht's mit dem Privatleben bergab: Acht Jahre lang waren Mila Kunis und Macaulay Culkin ein Herz und eine Seele: Er, der ex-drogensüchtige Ex-Kinderstar, sie, eine aufstrebende Schauspielerin, die sich mit Serien- und Musikvideo-Auftritten über Wasser hielt.

Doch dann ergatterte Mila eine Rolle in dem oscarverdächtigen Ballett-Film Black Swan - und seitdem reißt sich die Weltpresse um die schöne 27-Jährige. War der plötzliche Presserummel zu viel für das öffentlichkeitsscheue Pärchen? Fakt ist: Die beiden haben sich bereits vor Monaten getrennt, und Macaulay ist vorerst wieder allein zu Hause ...