Hot Stories

Mila Kunis: Wird es ein Mädchen?

Von Anna am Donnerstag, 17. April 2014 um 10:41 Uhr

Mila Kunis erwartet anscheinend ein Töchterchen!  

Bis jetzt schwiegen Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) zu den Baby-News. Doch spätestens seit den MTV Movie Awards am vergangenen Sonntag (13. April 2014), ist klar, dass Mila tatsächlich schwanger ist. Nicht nur der immer runder werdende Bauch bestätigt dies, sondern auch viele Freunde des Paares, die immer mehr Details über die Schwangerschaft bekannt geben.

Ashton hat gute Vaterqualitäten

Nun verrieten mehrere Insider gegenüber dem Magazin "Us Weekly", dass Mila und Ashton bereits das Geschlecht des Kindes wüssten. „Es wird ein Mädchen! (...) Ashton ist absolut vernarrt in Mila“, fügten die Freunde hinzu. Der "Two And a Half Man"-Darsteller soll total happy über die Nachricht sein, da er bereits „ausreichend Erfahrung im Umgang mit Töchtern“ während der Ehe mit Demi Moore (51) sammeln konnte. Zu Demis Töchtern Rumer (25) Tallulah (20) und Scout (22) hatte der 36-Jährige immer ein gutes Verhältnis.  

 

Auch Mila Kunis ist sehr glücklich über die Baby-News und scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Ein Freund der Schauspielerin verriet: „Mila liebt es, schwanger zu sein.“ Schöner kann es für die 30-Jährige und ihren Verlobten zurzeit also nicht laufen.  

Wir freuen uns schon auf die süße Mini-Mila, die bestimmt genauso große Kulleraugen haben wird, wie ihre Mama.