Hot Stories

Mila und Ashton – herrlich normal mit Babybauch in New Orleans

Von Mirjana am Dienstag, 22. April 2014 um 11:51 Uhr

Mila & Ashton im Liebsurlaub in New Orleans.

Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) genießen noch mal die Zweisamkeit bevor ihr erstes Kind zur Welt kommt. Die Osterfeiertage verbrachte das Paar ganz relaxt in New Orleans. Neben Familienbesuchen bei Ashtons Schwester Tausha, ihrem Ehemann und seiner junge Nichte, haben sich die beiden auch Zeit für sich freigeschaufelt. Zum Freizeitprogramm gehörte ein Besuch in der bekannten Eisdiele "Slidell Soda Shops". Frank Jackson, Besitzer des Eisladens, war begeistert von dem freundlichen jungen Paar.

 

Gegenüber "Hollywood Life" verriet der Geschäftsmann (vermutlich für ein ansehnliches Sümmchen), was die beiden gegessen haben. Mila soll ein Minz-Eis bestellt haben, Ashton ein Eis mit dunkler Schokolade, Mandeln und Marshmallows – lecker.

 

Mila wirkt total entspannt

 

Im typischen Schluffi-Look schlendert sie gemütlich mit ihrem Verlobten durch die Stadt. Sie trägt momentan am liebsten Sneaker, Jogginghose und lässige Shirts. Ihre Privatsphäre schützen die Stars momentan akribisch. Paparazzibilder sind seltener geworden und Mila hält oftmals ihre Hand schützend vor ihr Gesicht.

 

Offenbar hat Ashton aus seiner Beziehung mit Demi Moore (51) gelernt. Damals lebte das Paar ihre komplette Beziehung öffentlich auf den Social Media Kanälen aus. Gegenüber der Elle sagte er in einem Interview: „Ich habe gelernt, dass viele Dinge im Leben einen Vorteil daraus ziehen, wenn man sie privat hält. Und Beziehungen gehören dazu". Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um die Beziehung mit Mila privat zu halten."

 

Mila & Ashton auf Reisen bevor das Baby kommt

 

Bild: Splash News