Hot Stories

Miley Cyrus: 24.000 Dollar Geburtstagsgeschenk

Von Arzu am Montag, 25. November 2013 um 10:28 Uhr

Süße 21 Jahre, ein 24.000 Dollar Geburtstagsgeschenk und ein Einbruch mit Diebstahl... Bei Miley Cyrus war am Wochenende wieder so einiges los.

Am Wochenende feierte Miley Cyrus ihren 21. Geburtstag. Obwohl sich die Skandal-Sängerin schon lange nichts mehr vorschreiben lässt, hat sie diesen Tag sehnsüchtig erwartet, denn endlich darf sie auch in ihrer Heimat legal trinken und feiern. 

Zur Feier des Tages gab es deshalb natürlich auch großzügige Geschenke. Allen voran von ihrem Vater Billy Ray Cyrus, der nach wie vor zu den öffentlichen Eskapaden seiner Tochter steht. Der 52-Jährige schenkte der "Wrecking Ball"-Sängerin einen speziell für sie designten Dreirad-Motorroller. Der 2014er Can Am Spyder soll laut TMZ sogar ihre Initialen tragen.

Eine weniger schöne Überraschung erlebte der Popstar allerdings in der Nacht von Freitag auf Samstag. Während Miley und ihre Familie den Abend außerhalb verbrachten und auf ihren Geburtstag anstießen, stiegen mehrere Einbrecher in das Anwesen der Sängerin ein und stahlen Schmuck. Freunde der 21-Jährigen berichteten, dass sie „völlig außer sich“ sei, besonders weil die Diebe viele persönliche Gegenstände mitgenommen hätten. Die Polizei ermittelt noch in diesem Fall.

Heiße Party und teure Geschenke? Scheinbar doch nicht das Wichtigste für Miley. Auf Twitter postete sie ganz bescheiden: „Das ist alles, was ich an meinem Geburtstag wollen könnte“ und veröffentlichte dazu ein Foto von ihren Hunden.

 

Themen