Hot Stories

Miley Cyrus: Armes Schwein

Von Laura am Montag, 10. November 2014 um 16:57 Uhr

Nein, nicht Miley Cyrus! Die Sängerin ist bekannt für ihre durchgeknallten Aktionen, die sie gern auf Instagram teilt. Doch mit einem ihrer jüngsten Bilder rief sie jetzt einen ordentlichen Shitstorm auf den Plan. Miley Cyrus hat jetzt ein Schwein und das ist ganz schön arm dran.

Oh je, Miley! Im Leben der 22-Jährigen geht es seit ihrem Imagewechsel turbulent her. Doch es ist eben nicht alles fun, was Madame Cyrus gedankenlos auf ihrem Instagram Profil postet. Jetzt biss sie mit einer Aktion bei ihren Fans auf Granit. 

Das Miley jetzt offenbar ein Hausschwein besitzt, verwundert wohl nur wenige. Das sie sich allerdings dabei ablichten ließ, wie sie dem Tier zusammen mit ihren Freunden die Krallen lackierte, ging den Followern eindeutig zu weit. „Du bist doch krank!", schrieb ein wütender Fan. Offensichtlich hat Miley bei dieser Aktion mehr Spaß, als ihr neues Haustier. Armes Schwein!

Eigentlich hatte sich Miley, die vier Hunde besitzt, in der Vergangenheit als sehr tierlieb gezeigt. Mit diesen Bildern wird sie aber sicher einige Sympatiepunkte verspielt haben.

Themen