Hot Stories

Miley Cyrus: Datet Sie nun eine Frau?

Von Valentina am Samstag, 20. Juni 2015 um 10:00 Uhr
Das Miley auf Instagram immer wieder mit Glitzer, nackter Haut und vielen crazy Collagen für Diskussionen sorgt, überrascht keinen mehr. Doch nun sorgt gerade ein doch so harmloses Selfie auf Instagram für neue Gerüchte!

Neben all den manchmal doch recht fragwürdigen Instagram-Bilder von Miley Cyrus (22), sorgt jetzt ein Selfie mit "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell (24) für reichlich Diskussions-Stoff! Nach Sweety und Schauspiel-Kollege Liam Hemsworth (25) und Patrick Schwarzenegger (21), soll sie nämlich nun die neue Liebe an ihrer Seite sein. Denn bei einem Interview verriet sie, dass sie schon lange auf beide Geschlechter steht und lies damit die Frage offen, wer der oder die neue Liebe ist: „Es gibt Zeiten in meinem Leben, wo ich mir eine Partnerin und einen Partner an meine Seite Wünsche. Es gibt aber auch Momente, wo ich einfach nur gerne alleine bin. Für mich ist es ein Stück Freiheit, wählen zu können.“ Passend dazu, hat sie nun auch eine Transgender-Kampagne auf Instagram gestartet.

Ein Insider ist sich sicher, Stella und Miley sind definitiv ein Paar! Immerhin sollen die Beiden sich schon seit längerem treffen:“Sie halten Händchen, umarmen sich und sind sehr vertraut miteinander. Sie sind definitiv zusammen.“ Ui, hoffentlich erwischt Miley diesmal bessere „Schwiegereltern“...