Hot Stories

Miley Cyrus hat keinen Bock auf Taylor Swifts Girl-Gang

Von Annika.Maass am Mittwoch, 2. September 2015 um 11:02 Uhr
Rebellin Miley Cyrus macht mal wieder auf sich aufmerksam: Sie möchte auf gar keinen Fall ein Teil von Taylor Swifts Girl-Gang werden. Ups, was ist denn da los?

Obwohl Miley Cyrus (22) mit Model und Schauspielerin Cara Delevingne (23) befreundet ist, möchte sie ihrem Taylor Swift-Clan nicht beitreten. Schon zuvor kritisierte sie das Video zu Taylors Single Bad Blood, weswegen man zwischen den beiden nicht gerade von Sympathie sprechen kann. Der erwartete Eklat bei den VMAs blieb aber Gott sei Dank aus - Professionalität ist eben Taylors Stärke.

Miley möchte lieber Zeit mit Menschen verbringen, die sich nicht verstellen. In einem Interview mit der New York Times sagte sie jetzt: „Ich versuche nicht ein Teil der Gruppe zu werden. Keiner meiner Freunde ist berühmt und genau deswegen mag ich echte Menschen die ihr wahres Leben leben, weil sie mich inspirieren.“

Währenddessen wird Taylors Crew immer größer. Wer aktuell dazu gehört? Wir helfen Ihnen auf die Sprünge...